Community

Du möchtest auch ein Mitglied vom niCe-Team sein?

Was erwartet dich hier?

Wir sind im Großen und Ganzen eine echte Multigaminggemeinschaft, die schon seit einigen Jahren besteht. Gegründet wurde das niCe.team im Frühjahr 2007 mit einem 13 Mann starken Battlefield 2 Squad unter der Leitung von Cosmo, KyraL.E und dajdaj. Durch stetiges Hinzufügen von neuen Ego Shooter Spielen und sind wir mittlerweile auf Simulationsspiele fixiert. Auch wenn die Gründer vom niCe.Team nicht mehr unter uns sind, läuft die Community konstant weiter.

Im Vordergrund steht hier unser niCe.team Tactical Gaming Squad

niCe.team Tactical ArmA Squad

Unser Tactical Gaming Squad ist der Teil der Community, der sich auf möglichst realistisches Spielen von Taktikshootern spezialisiert hat. Teamplay und Spielspaß stehen im Vordergrund.
Um das zu realisieren, veranstalten wir zweimal wöchentlich einen Teamabend (jeweils Donnerstags und Samstags um 19:30 Uhr) bei denen sich regelmäßig einige Spieler treffen und gemeinsam in speziellen Missionen Spaß haben. Die Abende sind nicht nur für die Community, sondern für alle offen, die sich mit unserer Technik hierfür auseinandersetzen.
Gespielt wird hier ArmA II – Combined Operations. Dieses ohnehin schon umfangreiche und komplexe Spiel haben wir mit einem dicken Modpaket noch einmal eine ganze Ecke komplexer und umfangreicher gestaltet, was allerdings auch Installation und Einrichtung schwieriger gestaltet, weshalb im Teamspeak fleißig Support geleistet wird.

Was können wir euch bieten?

Worauf musst du achten, bevor du dich bewirbst?

  • Solange du nicht schon lange Spieler in unserem TS bist, sollte dies nach möglichkeit nicht dein erster Post im Forum sein.
    Am Besten beachte dies: Willkommen in unserer Community!
  • Wir nehmen in unserer Community nur Spieler über 18 Jahren als Vollwertiges Mitglied auf.
    Jedoch können Spieler über 16 Jahren an einer kostenlosen Probezeit teilnehmen um so zu zeigen das er mit seinem vollendetem 18. Lebensjahres Mitglied werden möchte.
    weitere infos dazu unter „Wie genau läuft das bei euch mit der Probezeit?“ oder bei euren Personalverwaltern.
  • Wir behalten uns vor, zu entscheiden ob jemand auch ohne vorherige Probezeit beitreten kann.
  • Um unsere Server betreiben und bezahlen zu können, kommen wir nicht darum herum einen kleinen Beitrag von 3,50€ pro Monat von jedem Mitglied zu erhalten (Dies zählt nicht für Mitglieder in ihrer Probezeit). Dieser Beitrag wird sicher bewahrt und wird in Zukunft nicht erhöht oder gesenkt.

Du bist neu hier und möchtest so schnell wie möglich Mitglied werden?

Da wir Vertrauen in all unsere Mitglieder haben müssen, solltest du dich vorerst ein bisschen hier bekannt machen.
Es empfiehlt sich für dich an unseren Teamabenden teilzunehmen, bevor du dich bei uns als Mitglied bewirbst.
So lernst du schnell die meisten unserer Mitglieder kennen und kannst gleichzeitig zeigen, aus welchem Holz du geschnitzt bist.
Auch im Vorstellungsboard kann man sich immer einige Persönlichkeitspunkte sammeln.
Wer als Mitglied aufgenommen wird, liegt allein in der Entscheidung unser Personalverwaltung, welche ihre Augen und Ohren überall hat.

Wie genau läuft das bei euch mit der Probezeit?
Mitglied auf Probe zu sein bedeutet, das ihr in diesem Zeitraum keinen Beitrag bezahlen müsst. Aus diesem Grund werdet ihr währenddessen keine Einsicht in unsere Internen Bereiche haben und es entfällt auch nicht die 24h Regel für den Teamabend.
Die Zeit der Probezeit wird im Vorfeld festgelegt. Sie wird nicht immer bei jedem User gleich sein.

Im Teamspeak werdet ihr als Mitglied auf Probe mit [niCe-t] gekennzeichnet.

Nach Ende eurer Probezeit habt ihr die Möglichkeit erneut auf die Personalverwalter zu zu kommen und ein Bewerbungsgespräch zu führen.
Besteht kein interesse mehr an unsere community, oder ihr euch nicht mehr meldet, werdet ihr aus der Gruppe entfernt.
Jeder User kann nur einmal Probe-Mitglied werden. Danach kann er sich nurnoch direkt bewerben.

Wir behalten uns vor, die Probezeit zu verlängern oder nach Absprache auch zu verkürzen.

Ein Spieler der noch nicht 18 aber über 16 Jahre alt ist kann eine Probezeit bis zu seinem 18. Lebendsjahr anstreben.
In diesem Zeitraum hat er die gleichen Rechte wie ein normales Probemitglied und wird im TS und im Forum mit [niCe-t16] angezeigt.
Wenn er 18 geworden ist liegt es in seiner Aufgabe eigenständig auf die Personalverwaltung zu zu kommen und ein Bewerbungsgespräch zu führen.

Da eine gewisse soziale Reife erforderlich ist und diese bei jeder Person unterschiedlich früh oder spät einsetzt, behalten wir uns vor nicht jeden Spieler als Ü16 auf zu nehmen und
verlangen vor der Probezeit einen gewissen bekanntheitsgrad bei der Community.

Was Bietet denn nun die Probezeit?

Möglichkeiten bei ArmA:
Die 24h Regel verkürzt sich für alle Probemitglieder auf 12 stunden.
Was ist die 24h Regel? Lies hier im Teamabend Regelwerk nach.

Möglichkeiten bei WoT:
Ihr erhaltet den Rang eines Anwerbers. (nicht niCe-Mitglieder kommen nicht über den Rang Soldat)

Beachte!

  • Du must kein Mitglied sein um an unseren Teamabenden und Events teilzunehmen.
  • Bewerbe dich erst wenn du folgendes durchgelesen hast: „Worauf musst du achten, bevor du dich bewirbst?“ und „Wie genau läuft das bei euch mit der Probezeit?„.
  • Wir erwarten von den Bewerbern sich die Zeit zu nehmen diesen Bewerbungspost sorgfältig zu lesen und wichtiger noch, ihn auch zu verstehen. Sollten während des Lesens Unklarheiten entstehen, steht die Personalverwaltung jeder Zeit als Beratung zur Verfügung.

Um dich bei uns zu bewerben, poste hier Folgendes:

Spieler Name:

Realer Vorname:

Alter:

Herkunft:

Was spielst du für Spiele: